Weihnachtsgrüße 2022 vom 1.Vorstand

Liebe Mitglieder*innen,
liebe Sponsoren, Partner und Freunde der DJK Sonnen,

auch das Jahr 2022 neigt sich schon wieder dem Ende zu. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Euch/Ihnen allen für das vergangene Jahr, für eure Unterstützung, euer Engagement und eure Treue zu bedanken.

Insbesondere zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Unserem Verein widmet Ihr das ganze Jahr lang viel eurer Zeit. Alle Mitglieder, Unterstützer und Ehrenamtliche schenken über dem Jahr verteilt unserer DJK unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diese in ihrer Vielfalt am Leben zu erhalten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stück, aber erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Verein.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr – verbunden mit der Vorfreude auf ein sportliches Wiedersehen in 2023. Nutz‘ die Zeit, um Euch auszuruhen und neue Energie zu tanken.

Weihnachtliche Grüße vom 1.Vorstand

Stefan Anetzberger