Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende und mit dem Weihnachtsfest stehen nun für alle ein paar besinnliche sowie erholsame Tage an. Wir möchten Danke sagen und allen beste Wünsche übermitteln.

Liebe Mitglieder & Sportfreunde,

es war kein leichtes Jahr für uns alle. Der Trainings- und Sportbetrieb kam im Frühjahr und jetzt im Spätherbst erneut zum erliegen, zahlreiche Einschränkungen begleiteten den Sport im allgemeinen und unsere verschiedenen Abteilungen im speziellen. Doch dank großem Engagement vieler, dem nötigen Zusammenhalt, gegenseitiger Unterstützung, entsprechender Rücksichtnahme und Wertschätzung sowie stets vorhandenem Optimismus haben wir uns gemeinsam diesen Herausforderungen gestellt – alles im Interesse und im Sinne unserer Mitglieder und Sporttreibenden.

Nach aufregenden und auch Kräfte zehrenden Monaten freuen sich nun alle auf ein paar erholsame Tage, um im Kreise ihrer Familie und Liebsten die nötige Kraft zu tanken, die es braucht, damit wir im kommenden Jahr in allen Belangen und mit vereinten Kräften wieder durchstarten können.

Im Namen unserer Vorstandschaft möchte ich mich recht herzlich bei allen Übungsleiter*innen, Trainer*innen und Ehrenamtlichen bedanken, die mit ihrem täglichen Engagement und Einsatz den Trainings- und Wettkampfbetrieb am laufen halten und somit den Motor unseren Vereinsleben bilden. Ein Dank gilt auch allen Sponsoren, Partnern und Unterstützern, die uns in dieser besonderen Zeit die Treue halten und damit die wichtige sportliche und gesellschaftliche Arbeit unseres Vereins sichern. Gleichzeitig möchte ich allen Mitgliedern, Eltern und Freunden danken, die sich gegenüber unserem Verein auch in der Phase der Corona-Pandemie sehr soldarisch zeigen.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein paar erholsame und ruhige Tage in dieser besonderen Zeit, ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund, aktiv und unserem Verein stets verbunden! #BleibimVerein

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Anetzberger
1.Vorstand
DJK Sonnen e.V.

Default image
Stefan Anetzberger
Articles: 14

Leave a Reply