SunRun 2022

Kinderlauf: 6km
Erwachsene: 12.5km

Laufen | Nordic Walking

DER BAYERISCHE WALD IST BEKANNT FÜR SEINE WUNDERSCHÖNE GEGEND!

Daher möchten wir Läufern und Walkern diese schöne Seite Bayerns zeigen. Auf insgesamt zwei verschiedenen Strecken rund um Sonnen kann jeder Sportbegeisterte sein Können unter Beweis stellen:

OB ALLEINE, GEMEINSAM IM TEAM, 6 ODER 12,5KM - ENTSCHEIDE DU!

Highlights wie die Verpflegungsstation Reischlhof, Kreuzweg, Hochmoorgebiet am höchsten Punkt der Gemeinde
sowie ein einzigartiger Panoramablick bis in die Alpen versprechen eine anspruchsvolle aber auch reizvolle Strecke.

Natürlich kommen auch unsere kleinen Sportfans nicht zu kurz und können sich in ihren Altersklassen messen.

Alle Läufer, Walker und Wanderer nehmen an einer MEGA Verlosung von tollen Preisen im Gesamtwert von über 15.000 Euro teil.

Den Abschluss bildet eine spektakuläre After-Run-Party am Festplatz in Sonnen.
Zusammen feiern und mit Kollegen und Chefs auf einen schönen, erfolgreichen Tag sowie den gemeinsamen Teamspirit anstoßen.

Und das alles für den guten Zweck – Mit deiner Teilnahme unterstützt du ausgewählte Wohltätigkeitsprojekte!

WERDE UNTERSTÜTZER | IN

GEMEINSAM GUTES TUN

Die Spenden fließen zu 100% in regionale, wohltätige und sportliche Zwecke.

Du möchtest den Sun Run 2022 und die oben genannten Projekte mit deiner Spende unterstützen?

Das Spendenkonto lautet:
Raiffeisenbank Südlicher Bayerischer Wald

Bei der Überweisung, bitte Anschrift für die Spendenquittung mit angeben.

Die Sportvereine und Veranstalter des Sun Run bedanken sich an dieser Stelle
recht herzlich für DEIN Engagement.

Bei Fragen, sind wir gerne erreichbar

Ansprechpartner:
Dr. Erhard Paul

WIR FREUEN UNS AUF EURE TEILNAHME!

EURE DJK SONNEN