SunRun Handy App

sunrun mobile app mockup

Falls du Interesse an einer mobilen App für SunRun haben, kannst du diese hier als APK Datei herunterladen und installieren. Der Funktionsumfang ist jedoch noch etwas eingeschränkt und es können vereinzelt noch noch Programmfehler enthalten sein.

Ich kann die App momentan auch nur für Android zur Verfügung stellen, da ich kein IOS Gerät zum Entwickeln und Testen der Version für Apple Geräte habe.

Falls Du Fehler entdeckst, kannst du diese mit folgendem Formular melden.

Anleitung Download & Installation

  1. Neuste APK Datei von GitHub herunterladen: HIER klicken
  2. ggf. muss das herunterladen von APK Dateien zuvor noch erlaubt werden (hierfür kommt meist ein Popup)
  3. Heruntergeladene .APK Datei am Smartphone ausführen
  4. ggf. muss das Installieren von Apps per APK aktiviert werden. Dazu wird man meistens direkt in die Android Einstellungen weitergeleitet.
  5. App sollte jetzt installiert sein und kann gestartet werden.
  6. Du musst dich zuerst in der Webversion (https://run.djk-sonnen.de/) registrieren, da die Smartphone App derzeit nur Login unterstützt. 

Impressionen