Schwieriger Start der U12 in die Neue Saison

Es war ein schwieriger Start der Sunnies, als die U12 aus Pfarrkirchen in die Grundschulturnhalle anreisten.

Die Sunnies versuchten immer wieder das Gelernte in einem schwierigen Spiel umzusetzen, als Team zu spielen und den Ball an den routinierten und erfahrenen Spielern aus Pfarrkirchen vorbei zum Korb zu bringen

Mannschaftskapitän Benedikt Hernitscheck zeigte, dass er seine Mitspieler*innen das Spiel über gut motivierten und mitreißen konnte

Ein Ziel für das erste Spiel war auch, die neuen Spieler zu integriert und ins Spielgeschehen miteinzubinden, was gut gelang.

Das Trainerteam um Luisa Stone, Anna und Paul Moser war stolz auf ihre Spieler: „sie haben nicht aufgegeben, sich über jeden Korb gefreut und bis zum Schluss gekämpft.“

Trotz der Niederlage waren die Zuschauer und die Spieler selbst mehr als zufrieden, die Atmosphäre war nämlich wieder atemberaubend in der sunninger Halle.