Wichtiger Sieg der U14

In einem Aufregenden Spiel der U14 gegen Plattling starteten die Sunnies mit einem 17.8 fabulös in das erste Viertel. Neben anschaulichen Spielzügen und einer starken Defense konnten sie die direkten Konkurrenten auch im zweiten Viertel mit 36:16 abhängen. Gegen Ende des Spiels erstarkten jedoch die Gegner noch einmal, doch die Sunninger fuhren dieses wichtige Spiel souverän mit 63:44 nach Hause. Ein tolles Spiel für Trainer und Fans, die wieder kräftig anfeuerten.

Punkte:

Paul Moser führte das Feld mit 28 Punkten an. Seine Schwester Anna Moser erziehlte 12 Punkte, dicht gefolgt von Bianca Reischl mit 10 und Max Jungwirth mit 7 Punkten. Philip Hofbauer, Anna Kern sowie Johannes Zinnöcker warfen ebenfalls jeweils einen Korb ( jeder 2 Punkte).