Knappe Niederlage der U14

Trotz einer starken Offensive im ersten und vierten Viertel der U14 gegen TV Dingolfing reichte es um Haaresbreite nicht für den zweiten Saisonsieg für das Team um Kapitän Paul Moser. In einem aufregenden Spiel mit atemberaubender Atmosphäre in der sunninger Turnhalle startete die Heimmannschaft absolut gut in das erste Viertel, jedoch flachte die Effizienz im zweiten und dritten Viertel wieder ab, wodurch sich die Gäste eine solide Führung sicherten, die aber im letzten Viertel wieder zu bröckeln drohte. Topscorer der Partie wurde Paul Moser (20 Punkte), gefolgt von Bianca Reischl (10 Punkte), Timo Stadler (6 Punkte), Max Jungwirth (5 Punkte), Johannes Zinnöcker (2 Punkte) und Anna Moser (1 Punkt).