Im ersten Spiel der U12 am 13.11.2022 gegen die TV Passau, war trotz guter Ideen und teilweise starken Spielzügen leider nichts möglich. Die Sunnies unterlagen mit 21 zu 130 Punkten den Gästen aus Passau. Trotz dieser hohen Niederlage war die Stimmung in der Sunninger Halle nicht getrübt, bei jedem Punkt ihrer Kinder jubelten die Eltern wie bei einem Sieg, feuerten tatkräftig an und gaben den zahlreich erschinenen Passauer Fans nicht klein bei. Zudem war das Spiel eine gute Erfahrung für die Zahlreichen Neulinge, die zuvor noch nie bei einem Spiel dabei waren. Topscorer der Sunninger wurde Johanna Silbereisen mit 11 Punkten.