Fußballschule @djk-sonnen

Fußballschule@djk-sonnen

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der Lust auf ein großartiges und qualitativ hochwertiges Fußballprogramm hat.

Jeder Teilnehmer sollte mit Spaß und Freude an unseren Veranstaltungen teilnehmen.

Jedes Kinder oder Jugendlicher im Alter von 6 bis 15 Jahre egal ob Junge oder Mädchen, Feldspieler oder Torwart, Fussball Neuling oder Profi, Vereinsmitglied oder Nichtmitglied ist bei uns im Sunninger Sportpark ist jeder herzlich willkommen.

Spiel, Spaß und Fußball pur stehen im Mittelpunkt der Fußballschuhe @ DJK Sonnen.

Unter Anleitung von lizenzierten und geschulten Trainern der DJK Sonnen nehmen die Kinder an einem interessanten Programm aus Koordination, Schwerpunkt Technik, Schnelligkeit uvm. teil.

Ebenso gilt bei uns Fairplay, Respekt, Toleranz und Teamfähigkeit auf und neben dem Platz.

Bitte jeder seine eigene Trinkflasche mitnehmen!

Preis: 129€ (bei Geschwisterkindern gibt es 10% Rabatt)

(Im Preis enthalten sind: 1 Fussball, 1 Trikotsatz und Verpflegung)

119€ für Mitglieder der DJK Sonnen

(bei Geschwisterkinder gibt es 10% Rabatt)